mobile-pocket

Aller guten Dinge sind 3

Update für Android (v. 3.0.0)

Wie wahr dieses Sprichwort ist, werden die Android User unter euch sofort merken, sobald sie die neueste mobile-pocket Version auf ihrem Smartphone haben. Seit Dienstag (11. September 2012) gibt es mobile-pocket 3.0.0. im Google Play Store und wir haben uns für euch so richtig ins Zeug gelegt.

Ein neues Zeitalter ist im Look&Feel angebrochen – wäre Android 4.0 ein Designer würde sich mobile-pocket echt gut in seinen Kleidern machen. Aber nicht nur am Design wurde gefeilt:

- Integration von „Coupies“
- neue Karten für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Spanien, Tschechien und Österreich
- noch viel schneller
- Berechtigung GET_ACCOUNTS wird für Push Nachrichten benötigt

 

Update für iPhone (v. 2.3.0)

Aber nicht nur die Android User dürfen sich über ein neues Update freuen. Auch für iPhone gab es erst kürzlich ein Update. Viele eurer Feedbacks haben uns dabei unterstützt die App hübscher, schneller und vielfältiger zu machen.
Überzeuge dich selbst von

- vielen neuen Karten für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Spanien, Tschechien und Österreich
- noch viel schneller – Geschwindigkeitsverbesserungen wurden an allen Ecken und Enden durchgeführt

Also am besten sofort downloaden. Wir freuen uns schon auf eure Erfahrungsberichte.

Antwort hinterlassen