mobile-pocket

Besuch vom ORF

Der ORF im Büro der bluesource in HagenbergNachdem man bereits ab und zu in diversen Printmedien über uns (bluesource – mobile solutions gmbh) und mobile-pocket lesen konnte, haben wir nun das nächste Medium für uns erobert: Das Fernsehen!

Die Freude darüber war sehr groß, aber natürlich auch die Aufregung. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass sich der (Ober)österreichische Rundfunk für einen interessiert.

Außerdem hoffen wir damit noch jene zu erreichen, die bis jetzt noch nicht von unserer Existenz und der unserer SUPERTOLLEN UND SUPERPRAKTISCHEN APP wussten. Der Fokus dieses Berichts liegt natürlich auf mobile-pocket, aber auch uns als Firma lernt man etwas kennen. Wir hoffen natürlich sehr, dass dies nicht der erste und auch gleichzeitig letzte Beitrag im TV über uns bleibt.

Morgen (23.12.2011) 19:00 auf ORF2 OÖ ist also quasi ein Pflichttermin der bestenfalls in den Kalender eingetragen und rot markiert werden sollte, damit man ja nicht darauf vergisst. Alle Freunde der akustischen Erinnerung sollten sich natürlich einen Wecker stellen.

Weitersagen!!

Für alle die trotz der vielen Erinnerungen darauf vergessen oder unergründlicherweise nicht dafür Zeit haben sollten, werden wir das Video hier im Blog online stellen.

Antwort hinterlassen