mobile-pocket

Mehr mobile-pocket für alle…

…Windows Phone 7 Nutzer.

Endlich ist es so weit! Mit Stolz geschwellter Brust dürfen wir verkünden, dass sich nun neben allen Android und iPhone Nutzern auch alle Windows Phone 7 über mobile-pocket am Handy freuen dürfen. Ab sofort steht die App souverän und natürlich gratis zum Download bereit. Wer im Windows Market Place noch danach sucht – wir haben die Lösung:

mobile-pocket für Windows Phone 7

Wie es sich für eine richtige Windows Phone 7 App gehört, erscheint auch mobile-pocket im stylischen „Metro“ Design. Alle jene, die jetzt denken wir sprechen von einer U-Bahn, dürfen wir aufklären: Metro ist ein Design, welches von Microsoft als Standard für das Windows Phone definiert wurde. Außergewöhnliche Typografie und klare Linien steht im Vordergrund.

Wie die Versionsnummer bereits vermuten lässt, wächst ein App mit Ihren Usern. Wir freuen uns also immer über konstruktive Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

mobile-pocket auf Windows Phone 7

Viel Spaß mit unserem App am Windows Phone wünscht Euch das mobile-pocket Team!

Pressemitteilung von pocket.at

Antwort hinterlassen