mobile-pocket

Mobile Innovations Magazine Award für mobile-pocket!

Wie bereits im Mai hier angekündigt, war mobile-pocket bei den Mobile Innovations Awards in London nominiert. Am Abend der Preisverleihung, dem 8. Juli, zeigte euer Daumendrücken auch tatsächlich Wirkung: Wir durften den „Mobile Innovations Magazine Award 2014“ mit nach Hause nehmen! (Die paar Euros für das Übergepack haben wir tatsächlich sehr gerne bezahlt! ;) )

Die Jury hat den Nutzen von mobile-pocket gelobt: Kostenlose und einfache Speicherung aller Kundenkarten mit zusätzlichen Coupons und Angeboten der Händler. Das könnt ihr uns jetzt entweder glauben, oder hier den genauen Wortlaut der Begründung nachlesen.

Wir haben die Trophäe natürlich sofort ganz stolz zu unseren anderen, bereits gewonnenen, ins Regal gestellt. Schön langsam füllt es sich ja! :)

mobile innovations magazine award