mobile-pocket

mobile-pocket – Die APPsolut beste Möglichkeit zu vielen Geschenken zu kommen :-)

facebook_3

Wann hast du das letzte Mal eine Weihnachts-Wunschliste erstellt?
Und hast du alles bekommen was du dir gewünscht hast?

Bei uns kannst du deine Weihnachts-Wunschliste gewinnen – und so geht’s:

  • Vom 01.12.2013 bis inklusive 06.01.2014 kannst du Artikel, die im “Specials”-Tab (nicht hinter den Kundenkarten, sondern im Navigationspunkt “Specials”) veröffentlicht und auf der jeweiligen Artikeldetailseite mit dem Satz “Gewinne mit Händlername und der mobile-pocket Weihnachts-Wunschliste …. ” gekennzeichnet sind, auf deine mobile-pocket Merkliste (= die Weihnachts-Wunschliste) setzen
  • Schau regelmäßig in den “Specials”-Tab – es werden laufend neue Artikel veröffentlicht, versteckt und wieder sichtbar geschalten!
  • Du kannst deine Weihnachts-Wunschliste während der Kampagne jederzeit – spätestens aber bis 06.01.2014 um 23:59 per Mail an uns senden (an contact@mobile-pocket.com).
  • Hierfür haben wir in der neuesten mobile-pocket Version von iOS und Android extra einen “Senden”-Button bei der Merkliste integriert (dieser Button ist nur während der Kampagnenzeit sichtbar).

Senden-Button

  • Wenn du ein anderes Betriebssystem oder eine ältere mobile-pocket Version verwendest, kannst du selbstverständlich ebenfalls teilnehmen, allerdings musst du Screenshots von deiner Wunschliste machen und diese dann per Mail an uns schicken (an contact@mobile-pocket.com).
  • Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den vorliegenden Teilnahmebedingungen einverstanden.
  • Am 07.01.2014 losen wir unter allen Einsendungen 3 Wunschlisten aus. Die Verfasser der 3 gezogenen Wunschlisten erhalten alle darin enthaltenen Artikel, die Teil der Aktion von uns und unseren Partnern sind, geschenkt.

Wir wünschen dir viel Spaß und Glück!