mobile-pocket

Stolze Gewinner des eAwards OÖ 2011 – mobile-pocket hat die Jury überzeugt!

Gestern, 9.November 2011, wurde im Ars Electronica Center in Linz der diesjährige eAward verliehen. Auch wir waren mit “mobile-pocket” unter den nominierten Projekten in Oberösterreich. Seit heute – oder besser gesagt gestern Abend – dürfen wir nun stolz verkünden:

eAward Siegerfoto

WIR HABEN GEWONNEN!!!

mobile-pocket konnte sich gegenüber 20 Mitstreitern um den Titel behaupten und begeisterte die Jury. Kommentare der überzeugten Juroren:

„Eine ausgesprochen nützliche App“
„Eröffnet dem Handel neue Marketing- und Kommunikationsmöglichkeiten“
„Endlich eine Lösung für die Kundenkartenflut“
„Darauf haben wir gewartet!“
„Hohe Praxistauglichkeit, sinnvolle Nutzung von neuen Medien“
„Habe es selbst ausprobiert – funktioniert prima!“

Am 26. Jänner 2012 wird der nationale Award verliehen und wir freuen uns sehr, dort Oberösterreich mit unserem Produkt vertreten zu dürfen. Natürlich hoffen wir auch die Fachjury in Wien überzeugen zu können, wie bereits knapp 70.000 mobile-pocket User.

Dieser Award bestätigt uns natürlich in unserer Arbeit und die großartige Leistung unseres Teams. Wir hoffen, dass dies nicht der letzte Award war, den wir gewinnen! :-)

Öffentliche Meldungen und Bilder:

Artikel auf der Software Park Hagenberg Website

Artikel auf der BEKO Website

Antwort hinterlassen