mobile-pocket

Was für eine Woche!

Der Beginn einer neuen Woche ist immer spannend – lediglich in unserem „Kaffeesud“ können wir versuchen Antworten zu erhalten und wie verlässlich diese Quelle ist, ist allgemein bekannt ;)

Was für eine Woche!
Heute können wir sagen, dass vergangene Woche eine turbulente und sehr erfolgreiche war … und uns wirklich überraschte. Nach dem „Ausflug“ in die große mobile Welt auf der „Mobile World Conference“ und dem App Circus in Barcelona (wo wir übrigens für den mobile premier award nominiert waren) blieb uns nur eine kurze Pause um Luft zu holen und all die Eindrücke sickern zu lasse, denn kaum auf Österreichischem Boden angekommen stand auch schon die nächste Preisverleihung an.

Gestern, am 1.März 2012 fand der E-Day der Wirtschaftskammer statt. Im Rahmen dieses Tages, der ganz unter dem Motto “E-Business: sicher / smart / mobil” stand, wurden die MAwAs (Mobile Award Austria) in 7 verschiedenen Kategorien vergeben.

Bis gestern Abend zählten wir als Nominierte in unserer Kategorie – was uns schon mehr als freute, nachdem es den Rekord von 178 Produkten bei den Einreichungen für diesen Preis gab.
Heute können wir unglaublich stolz und glücklich mitteilen, dass wir uns bei der Fachjury durchsetzten konnten und

mobile-pocket als beste App in der Kategorie “Marketing, Commerce, Stores”

ausgezeichnet wurde.

eDay 2012 Verleihung

Wir freuen uns sehr und möchten uns gleich wieder bei unserem gesamt Team bedanken, das Tag für Tag ausgezeichnete Arbeit (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) leistet. Natürlich auch ein riesiges Danke an alle Fans unserer App und generell alle die uns unterstützen und uns jedes Mal wieder die Daumen drücken und mit uns mitfiebern.
Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir natürlich Fotos gemacht.

Weiterführende Links:

Unsere Fotos auf Facebook

Offizielle Fotos und Videos

Presseartikel Mobile Award

Presseartikel Atmedia.at

Presseartikel WKO

Presseartikel Salzburger Nachrichten

Presseartikel Horizont

Presseartikel Leaders Network

Presseartikel Android Magazin Deutschland

 

Antwort hinterlassen