mobile-pocket Account: Schneller, als das Christkind erlaubt

mobile-pocket Account mit Kundenkarten auf dem Smartphone, weihnachtlicher Hintergrund.

Wenn das Christkind (oder eine/r dessen HelferInnen) zu Weihnachten ein neues Smartphone bringt, ist die Freude groß. Bis allerdings alle Einstellungen und Apps so eingerichtet sind, wie man es gewohnt war, dauert es oft lang. Mit einer Ausnahme: mobile-pocket. Das „Übertragen“ deiner Kundenkarten geht schneller, als das Christkind erlaubt. Mit dem mobile-pocket Account.

Anmelden genügt

Eines gleich vorweg: Plastik-Kundenkarten von einer Geldbörse in eine neue umzuräumen dauert mit Sicherheit wesentlich länger als das „Übertragen“ deiner digitalisierten Kundenkarten in mobile-pocket. Warum? Darum:

Der Account macht‘s

Jede und jeder, die bzw. der einen Account in mobile-pocket hat, braucht am neuen Smartphone nichts anderes zu tun, als sich die mobile-pocket App aus dem Store (App-Store, Google Play Store, App Gallery) herunterzuladen und sich einzuloggen. Fertig. Alle anlegten Kundenkarten sind samt den Angeboten, Gutscheinen und Rabatten sofort wieder verfügbar.

Es gibt Rettung

Alle, bei denen ein neues Smartphone unter dem Christbaum liegt und die noch keinen mobile-pocket Account haben, müssen aber nicht verzagen. Bevor ihr das „alte“ Smartphone in die ewigen Jagdgründe schickt, legt ihr euch dort einfach noch einen Account an. Und schon können eure Kundenkarten problemlos aufs neue Smartphone umziehen. Am neuen Smartphone mobile-pocket herunterladen, anmelden und … Weihnachtswunder: Alle eure Kundenkarten sind da.

News & Blog

Weitere interessante Beiträge

Mit Daten & KI den Kundenwert steigern

Erfahren Sie, wie datengetriebene Personalisierung die Kundenbindung stärkt, Marketingkosten senkt und den Umsatz steigert.

Wie macht man eine Bezahl-App zur Super-App?

Der Schlüssel liegt in der Integration relevanter Funktionen. Welche das sind, lesen Sie hier.